Oh my God, we're back again

Nach unserer kleinen "Krise", konnten wir bei einem klärenden Gespräch letzten Dienstag endlich ein paar Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg räumen. 

Nach dieser Aussprache starten wir nun, mit neu gewonnener Motivation, voll durch und blicken zuversichtlicher auf die nächsten Wochen. 


Was wurde erreicht? 


1) Wir haben uns erst einmal auf ein wöchentliches Treffen oder, als Ausweich, eine Skype-Konfernz, geeinigt. Dadurch lassen sich ganz einfach viele Missverständnisse, die schriftlich entstehen, umgehen.


2) Des Weiteren haben wir festgelegt, dass wir das Projekt in mehrere Bereiche aufspalten, uns dann einarbeiten und bei den Treffen austauschen, sodass jeder auf dem selben Stand ist und man noch Fragen zu einem Thema zusammen in der Gruppe bearbeiten kann. Diese Arbeitsteilung ermöglicht es uns, die aufgestellten Zwischenziele schneller zu erreichen. 


Die vorläufige Aufteilung sieht wie folgt aus: 


Meike -> Programmierung, Arduino 

Marie -> Musik 

Ida -> Lasercutting 


3) Da spätestens in 2 Wochen alle DHL/Hermes/UPS/dpd-Fahrer verzweifelt vor Schweiß triefen, da man doch noch auf den letzten Drücker irgendwelche Weihnachtsgeschenke bestellen muss, haben wir schon mal ein paar Teile für unsere Lichtspieluhr bestellt

Die genauen Angaben findet ihr im Foto unten. 


Zum Ende noch einen kleinen Ohrwurm: 


guess who's back. back again. unsere Gruppe is back. tell a friend. guess who's back guess who's back.. 

       - Ida

Kommentar schreiben

Kommentare: 0